Mittwoch, 12. Dezember 2012

sympathischen Nervensystems


Das autonome Nervensystem (ANS) aus sympathisch, parasympathischen und enterischen Nervensystem und reguliert Schlüssel Funktionen des Körpers, einschließlich der Aktivität des Herzmuskels und die glatten Muskeln (Muskeln des Verdauungstraktes). Erkrankungen des sympathischen Nervensystems (SNS) kann zu schweren Komplikationen führen.

Der Begriff des autonomen bedeutet, dass das System nicht durch den Geist gesteuert werden. Das sympathische Nervensystem ist verantwortlich für die Beschleunigung der Herzfrequenz, Verengung der Blutgefäße und erhöhen den Blutdruck, während das parasympathische Nervensystem (PNS) hilft, verlangsamen die Herzfrequenz, den Darm und Drüsen-Aktivität zu erhöhen und sphincter Muskeln zu entspannen. Enterale Nervensystem steuert direkt den Magen-Darm-System. Das sympathische Nervensystem zeigt eine aktive "anregend"-Funktion, während die parasympathischen Exponate vor allem eine "entspannende"-Funktion. Das sympathische Nervensystem vernetzt Haut, Blutgefäße und Organe in der Körperhöhle. Das sympathische Kette ist auf beiden Seiten der Wirbelsäule und es besteht aus Ganglien.

Das vegetative Nervensystem besteht aus SNS und PNS, und es spielt eine wichtige Rolle in zwei Arten von Situationen: Notsituationen, die eine übermäßige Belastung zu erzeugen und die uns zu "bekämpfen" oder nehmen Sie "Flug" erfordern, und Nicht-Notfall-Situationen, in denen wir einfach 'Rest' und 'Digest'. Das vegetative Nervensystem ist wichtig, in "normalen" Situationen zu, da es hilft, normale Körperfunktionen. Vor der Erörterung SNS Störungen, lassen Sie uns zunächst einen Blick auf die Funktionen des sympathischen Nervensystems.

Funktionen des sympathischen Nervensystems

Wenn der Körper auf jede Art der Gefahr, die sympathischen Ganglien Erhöhung Muskelspannung reagiert, senden überschüssiges Blut zum Gehirn durch Reduzieren der Blutfluss in Richtung Haut und der inneren Organe, stellen Lunge und Bronchien Erweitern uns mehr Sauerstoff, beschleunigen Herzfrequenz und Kraft und reduzieren die Motilität im Darm, was darauf hinweist, dass wir kämpfen müssen oder wegrennen!

So sympathische Nervensystem verantwortlich für die Effekte während der Kampf-oder-Flucht-Reaktion gesehen, die Pupillenerweiterung zählen ist, vermehrtes Schwitzen, erhöhte Herzfrequenz und erhöhter Blutdruck, etc. Die anderen Funktionen des SNS sind Dilatation der Bronchien von der Lunge, die Hemmung der Peristaltik des Magen-Darm-Trakt, in der Sekretion von Renin aus Nieren zu erhöhen, etc. Es fördert auch die Ejakulation des Penis. Es folgt eine Übersicht der SNS Erkrankungen die Symptome.

Symptome von sns Erkrankungen

* Blutdruck Probleme wie hoher Blutdruck

* Erektile Dysfunktion bei Männern

* Herzerkrankungen

* Probleme mit Atmen und Schlucken

* Kopfschmerzen

* Gedächtnisverlust

* Tremors, Krampfanfälle

* Verlust der Muskelkraft

* Verwaschene Sprache

Ursachen sns Erkrankungen

Erkrankungen des Nervensystems wird auch als "dysautonomia" bekannt. Wenn Sie die Anatomie des zentralen Nervensystems kennen, dann werden Sie in der Lage, die Ursachen der sympathischen Nervensystems leicht zu verstehen.

* Erkrankungen: Viele Krankheiten führen zu allmähliche Degeneration von Nerven, die ihre Übertragungssystem. Diabetes und Parkinson-Krankheit verursachen SNS Erkrankungen.

* Autoimmun-Erkrankungen: Autoimmun-Erkrankungen, wobei das Immunsystem ein Organ als Fremdkörper betrachtet und greift es an, kann SNS Störungen führen.

* Übermäßiger Alkoholkonsum: Der Missbrauch von Alkohol ist einer der Hauptgründe für SNS Erkrankungen.

* Brain Injury: Jede Art von Schädel-Hirn-Verletzungen können in SNS Dysfunktion führen.

* Brain Infektion: Wenn eine Infektion des Gehirns und des Rückenmarks wirkt direkt, kann es in SNS Störungen führen.

* Baumängel: Baumängel können Geburtsfehler verursachen SNS Erkrankungen.

* Probleme mit dem Immunsystem: Schwere Probleme mit dem Immunsystem kann SNS Erkrankungen.

* Hirntumoren: Hirntumore, gutartig oder bösartig, kann in SNS Störungen führen.

* Unterbrochene Blutzufuhr zum Gehirn: Ein Schlaganfall, wobei eine unterbrochene Blutzufuhr zum Gehirn wahrgenommen wird, kann SNS Dysfunktion führen.

Sympathischen Nervensystems Dysfunktion kann zu einer Bedingung genannt "Fibromyalgie" führen. Patienten der Fibromyalgie Schmerzen in den Muskeln und der umgebenden Strukturen ohne ersichtlichen Gewebeschäden. Anteil der Frauen (im Alter zwischen 35 und 60 Jahre) oder Kinder leiden an Fibromyalgie ist ziemlich hoch. SNS Dysfunktion kann in Reflex Sympathische Syndrom oder Complex Regional Pain Syndrome (CRPS), die als eine chronische, schmerzhafte Erkrankung beschrieben führen. Die Person leidet unter mittelschwerer bis schwerer Schmerzen, die in keinem Verhältnis zu der Veranstaltung (Verstauchung Fraktur), die den Schmerz verursachen kann. Oft wird ein Arm oder ein Bein durch CRPS betroffen. Ein beschädigter Nerven, die Blutgefäße und Schweißdrüsen steuert kann gestört Blutfluss, Verlust der Empfindung und abnorme Hauttemperatur am betroffenen Bereich führen. Die Person kann zu intensiv oder brennende Schmerzen an der Stelle beschweren, und der Zustand kann im Laufe der Zeit verschlechtern. Dies kann die Bewegungen der Gliedmaßen und die Person kann unter Angstzuständen und Depressionen leiden. Früherkennung des Problems hilft senken die Symptome. Ärzte in der Regel empfehlen physikalische Therapie und Ergotherapie. Schmerzmittel, Steroide, Medikamente, um den Blutdruck und / oder Knochenverlust Medikamente aufrechtzuerhalten von Ärzten verschrieben.

Wenn Sie einige Stress-Management-Techniken wie Meditation lernen kann, können Sie bei der Vermeidung von sympathischen Nervensystems gelingen. Ärzte verschreiben Medikamente SNS Störungen zu behandeln, aber die Entscheidung für natürliche Stress relievers ist immer besser. Ich hoffe, Sie finden die oben genannten Informationen hilfreich und würden Sie die richtige Pflege zu nehmen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen