Mittwoch, 12. Dezember 2012

den Umstieg von Microsoft Internet Explorer zu Mozilla Firefox


Mozilla Firefox war die Lösung so viele Probleme, die ich mit dem Microsoft Internet Explorer auftreten. Ich hatte eine effektive Browser, mit nervigen Pop-ups und Spyware behandelt. Das Beste von allem war, dass es viel besser als sein Gegenstück durchgeführt. Auf einer Sicherheits-Seite, Sie hatten eine bessere Lösung als Internet Explorer. Firefox ist das Ergebnis einer Open-Source-Projekt und wie Sie alle wissen, bietet die Open-Source-Community-Lösungen, um die Schwachstellen der Software viel schneller als Microsoft Internet Explorer.

Firefox hat mit verschiedenen Fragen der Sicherheit lange behandelt, bevor Microsoft entdeckte sogar ähnliche Probleme in ihrem Browser. Es hat auch ein Witz zirkulierenden unter Firefox-Fans, dass es nur eine Sache, die mehr Sicherheit in Internet Explorer als in Firefox ist, und das ist ein Feature, das wurde noch nicht in Internet Explorer implementiert. Ich bin mir nicht sicher, was das spezifische Problem war, dass dieser Witz bezeichnet, aber es ist eine Ironie, dass Firefox noch sicherer und bietet viel mehr Funktionen als Internet Explorer und hat somit mehr mögliche Bereiche für Sicherheitslücken.

Nach der Entdeckung, dass so viele Besucher auf meiner Seite war Benutzer des Internet Explorer, habe ich sofort meine Website mit Internet Explorer durchsucht, um zu sehen, ob es irgendwelche kritischen Fragen, die ich zu tun hatte. Zu meiner Überraschung fand ich nur, dass bestimmte Bilder wurden nicht vollständig in den gleichen Positionen ausgerichtet, wie sie in Firefox erschienen, aber nicht so viel, dass sie aus sah der Ort, um ehrlich zu sein, wenn Sie sahen nie die Seite mit dem Firefox nicht hätte auch bekannt, dass die Bilder aus waren am Platz. Der Grund für diese misplacement war Internet Explorer das Fehlen von festen Unterstützung für CSS (Cascading Style Sheets).

Ein weiteres Problem war meine Symbolleiste. Alle Tasten wurden miteinander verklebt, während sie voneinander beabstandet sind, wenn Sie die Website anzuzeigen, mit Mozilla Firefox. Dies wurde leicht behoben, ironischerweise mit einer bestimmten CSS Aussage, dass Internet Explorer nicht unterstützt. Das letzte Problem war die Darstellung einer Schaltfläche, wenn Sie mit der Maus darüber fahren. Der letzte Knopf jeder Symbolleiste wurde, so dass die schwebende Wirkung nicht korrekt angezeigt in Internet Explorer gebrochen. Internet Explorer ist so bug geritten, dass man einfach keinen work-around für jede Ausgabe. Der Punkt, den ich versuche zu machen ist, dass die Website nicht zu schlecht betreut allem, wenn Sie bedenken, dass es nur entwickelt und getestet mit Mozilla Firefox.

Eine weitere interessante Sache, die ich aus meiner Besucherstatistiken entdeckt wurde, dass 95% eine Bildschirmauflösung von 1024x768 verwendet. Ich bin immer noch der Gestaltung auf einem 14 "-Bildschirm mit einer Auflösung von 800x600 aber immer darauf achten, dass meine Website richtig angezeigt wird auf einer Auflösung von 1024x768. Ich habe den Fehler in der Vergangenheit gemacht durch die Gestaltung Websites für eine Auflösung von 800x600 nur, weil ich einfach nicht denken über eine höhere Auflösung zu dieser Zeit. Das war eine sehr dumme Fehler zu machen, war ich jagen Besucher weg, unwissentlich, weil ich zu zögerlich, um mir einen größeren Bildschirm, der eine höhere Bildschirmauflösung umgehen konnte.

Dies ist vielleicht die Ironie Teil meiner Entdeckungen. Die Menschen haben nichts dagegen, Geld auszugeben, rüsten ihre Bildschirm, um mit den neuesten Trend der Bildschirmauflösungen, etwas, das nichts, um die Sicherheit Ihrer Online-Aktivitäten zu verbessern nachkommt, aber wenn sie die Möglichkeit erhalten, eine kostenlose Browser, der bietet zu erhalten bessere Sicherheit als ihre aktuellen Browser, sie weigern sich einfach bewegen. Ich habe Internet Explorer fix gemeinsamen HTML-Fehler zu sehen, wie die Verwendung von zwei doppelte Anführungszeichen nebeneinander, während es hätte nur eine haben. Firefox nicht das Bild angezeigt, nachdem dieser zwei doppelte Anführungszeichen verwiesen und wies diesen Fehler aus, wenn Sie die Seite aus gesehen.

Internet Explorer ignoriert die zweite Anführungszeichen und zeigte das Bild, als ob es keine Fehler überhaupt. It did the cover-up Arbeit für die Codierungsfehler, während Mozilla Firefox belichtet. Internet Explorer ist daher nicht der Typ des Browsers ein Web-Designer verwenden, um seine oder ihre HTML-Code zu bestätigen würden. Sie würden lieber eine Alternative wie Firefox, die Ihnen sagt, wenn du mit dem Codierungsfehler werden. Aber das hält sogar eine Bedrohung für den normalen Anwender. Möchten Sie weiterhin einen Browser, die versuchen, ein Designer-Fehler zu korrigieren vertrauen, oder würden Sie lieber vertrauen einen Browser, der nicht zulässt, dass der fehlerhafte Code überhaupt ausgeführt werden? Hacker sind immer auf der Suche nach häufigen Fehlern zu nutzen. Sie haben eine größere Chance zu fehlerhaften Code als Code, der nie in erster Linie ausgeführt wurde nutzen. Nach allem, wie zuversichtlich sind Sie, dass der Internet Explorer die richtige Wahl zu treffen, wenn die Korrektur HTML-Fehler?

Mozilla Firefox hat eine viel bessere Erfolgsbilanz, nicht nur mit Fragen der Sicherheit, sondern auch verschiedene andere Funktionen, viele Funktionen, dass die aktuelle Version von Internet Explorer nicht vorsieht. Warum sollten Web-Entwickler verschwenden Stunden ihrer kostbaren Zeit zu machen für die Mängel eines Browsers, während sie ihre verlorene Zeit konnte verbracht haben, die ihre Webseiten fester, besser und unterhaltsamer mit einem Browser, der wirklich funktioniert erkunden? Also das nächste Mal, wenn Sie die Gelegenheit zum Umstieg auf Mozilla Firefox zu bekommen, klug sein, zögern Sie nicht, werden Sie die richtige Bewegung, wenn Sie den Schalter zu machen entscheiden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen